Gästebuch

Datum

Kommentar von Christa Morlock |

Vor 10 Jahren hatte ich einige Bandscheibenvorfälle und galt bei den Ärzten
als austherapiert :-( zeitweise wollte ich
nicht mehr leben vor lauter Schmerzen und war dadurch auch nervlich totalem Ende.
Doch siehe da, es ging an meinem rabenschwarzen Himmel ein Lichtlein auf und ich lernte durch Zufall Herr Schöllhammer kennen. Nach der 3ten Sitzung war ich ohne
Schmerzen und konnte meinen Alltag ohne Schmerztabletten bewältigen. Herr Schellhammer ist ein großartiger Mensch, ein super Chiropraktiker, sein Können und Wissen von verschiedenen Therapiemöglichkeiten ist unglaublich gut.
Er hat mein vollstes Vertrauen und er wird mich so schnell nicht mehr los.
Danke für alles Herr Schellhammer;-):-)

Kommentar von Petkow |

Wir sind von Hr. Schellhammer sehr begeistert. Er ist ein toller Mensch und ein hervorragender Heilpraktiker. Nur noch nach wenigen Brhandlungen war mein Mann wieder schmerzfrei! Wir sind froh, dass der Zufall uns zu ihm geführt hat.
Vielen Dank Herr Schöllhammer.
Familie Petkow

Kommentar von Kornelia Tschoepe |

Für mich ist Anwendung von Chiropraktik Vertrauenssache. Bei Herrn Schöllhammer habe ich vom ersten Tag meiner Behandlung an, dieses Vertrauen.Ich hatte Probleme mit meiner Schulter und Schmerzen im Nacken sehr oft Migräne nach den Behandlungen war ich lange Schmerzfrei ,wenn die Schmerzen wieder auftreten gehe ich 1 bis 2 mal zu Herr Schellhammer und es ist für lange Zeit wieder ok . Danke Frank :-):-):-)

Kommentar von Willi Hampp |

Nach mehrwöchiger Krankengymnastik hatte sich der Zustand nach meinem Bandscheibenvorfall an der LWS nicht gebessert, weiterhin Schmerz- und Entzündungstabletten in Mengen. Durch Empfehlung kam ich zu Herrn Schellhammer. Nach der zweiten Behandlung konnte ich alle Medikamente weglassen, nach der fünften Behandlung war ich weitgehend schmerzfrei. Manchmal wusste ich zwar nicht, was schmerzhafter ist: der Bandscheibenvorfall oder die Behandlung. Aber: der Erfolg spricht für sich, ich kann Herr Schellhammer nur empfehlen. Er behandelt nicht, wie viele Ärzte, nur die Symptome mit Tabletten, sondern geht an die Wurzel des Übels. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er weiß, was er tut.

Kommentar von cornelia steinmetz-keller |

"ich bin dankbar fuer den tag wo das sperma das ei gefunden hat und das unikat Frank Schoellhammer enstanden ist. ein unbezahlbares juwel von wissen & humanitaet."

~namaste~

Kommentar von O. K. |

Seit Jahren litt ich unter immer stärker werdenden Rückenschmerzen und hatte im Alter von 69 Jahren, nach vielen vergeblichen Versuchen, schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch jemand helfen kann.
Dann bekam ich die Adresse von Herrn Schöllhammer.

Schon nach wenigen Behandlungen waren nicht nur meine Beschwerden verschwunden, ich hatte auch wieder eine Beweglichkeit wie vor 10 Jahren.

Kommentar von Klaus |

Seit 25 Jahren plagen mich immer wieder Rückenschmerzen, die bei verschiedenen Orthopäden kurzfristig durch einrenken einzelner Wirbel behandelt wurden.

Seit ich vor fast 10 Jahren die Praxis Frank Schellhammer entdeckt habe, geht es meinem Rücken zunehmend besser. Die Betrachtung und Behandlung der ganzen Wirbelsäule von oben bis unten war eindeutig der richtige Ansatz für langfristigen Erfolg. In den letzten Jahren habe ich kaum noch Beschwerden, und wenn, dann werden sie hier "auf dem kleinen Dienstweg" behandelt.

Danke Dir Frank!