Gästebuch

Datum

Kommentar von Reiser Margit und Günter |

Hallo Lieber Frank,
obwohl heute schon der 13. ist, hoffen wir dass es noch gilt, ein gutes Neues Jahr 2013 zu wünschen. Du bist nicht vergessen, und der Dank für Deine bisherigen "Hilfen" sind bei uns "noch da". Wir wissen, dass wenn wir Dich brauchen hast Du Zeit.
Ganz liebe Grüße Margit sowie Gruß von Günter

Kommentar von Ulla |

Ich möchte mich Recht herzlich dafür bedanken, dass Sie meiner Freundin eine so große Hilfe waren. Endlich können wir wieder gemeinsam wandern, ohne dass sie diese Schmerzen hat.

Kommentar von cornelia steinmetz-keller |

es gibt viele kluge menschen auf der welt, jedoch wenige, die endlos und uneingeschraenkt ihr wissen einsetzen, um anderen das leben zu verbessern.
einer dieser raren spezies ist Frank Schoellhammer,- m e i n homo sapiens.
vor einem jahr brach fuer mich ein teil meiner welt ein ... ich hab sie wieder!
NAMASTE ~

Kommentar von Thierry |

Herr Schellhammer hat mich von meinem Schmerzleiden dritten Grades durch seine chiropraktische Behandlungsmethode befreit. Zuvor hatten mich zig Fachärzte nach zig Rückengymnastikübungen und etlichen Schlingentherapien aufgegeben. Eine OP sollte angeblich die letzte Rettung sein, wurde mir versichert. Herr Schellhammer hat mich jedoch vor diesem OP-Eingriff bewahrt! Nochmals DANKE! Welch ein enorm hoher volkswirtschaftlicher Schaden entsteht in Deutschland, da diese vielversprechende chiropraktische Heilmethode von der Ärzteschaft und der gesetzlichen Krankenkasse nicht angenommen wird! Ein unglaublich nicht nachvollziehbarer Zustand!