Gästebuch

Datum

Kommentar von Sandra |

Schmerzen im Knie - bei vielen Ärzten gewesen - keine Besserung!
Diagnose von Herrn Schellhammer - linkes Bein ist kürzer durch Schiefstellung der Häfte. Abhilfe durch eine Einlage im Schuh.
Schmerzen sind weg, einfach genial! :-)

Kommentar von Bettina N. |

Für mich ist Anwendung von Chiropraktik Vertrauenssache. Bei Herrn Schellhammer habe ich vom ersten Tag meiner Behandlung an, dieses Vertrauen. Von seinem umfassenden Wissen und Können profitiere ich bei jeder Behandlung.
Meinen Dank;-):-)

Kommentar von Tschaut Bogdanka |

Seit ich beim Herrn Schöllhammer in Behandlung war,habe ich keine Beschwerden mehr im Sacrum Bereich.
Die Schmerzen damals arteten so aus,dass ich die Treppen hoch und runter rückwärts laufen musste.
Ein sehr einfühlsamer Therapeut mit excellentem Wissen!
Hier ist man in hervorragenden Händen!
Herr Schöllhammer,dass musste mal gesagt werden.
Herzliche Grüße aus Tuttlingen
B. Tschaut

Kommentar von Robert Riedinger |

Nach einer Odyssee von mehreren Jahren konnte Herr Schöllhammer meinen Sohn (damals 5 Jahre)innerhalb weniger Behandlungen von seinen starken Nackenschmerzen befreien.
Vielen Dank!

Kommentar von Bettina Schwarz |

Seit über 10 Jahren habe ich Probleme im HWS-Bereich. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen.
Niemand konnte mir helfen, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.
Seit ich bei Herrn Schöllhammer in Behandlung bin, bin ich schmerzfrei.
Er ist ein hervorragender Therapeut, dem ich voll vertraue.

Kommentar von Maria Baur |

Weit mehr als 10 Jahre hatte ich starke Schmerzen am Steißbein.Bin von Arzt zu Arzt und von Theraphie zu Theraphie. Nichts und Niemand konnte mir bis dahin wirklich helfen.In meiner letzten Kur kam ich dann zu der Adresse von Frank Schellhammer. Dem Himmel sei Dank!! Nach der ersten Sitzung war ich überzeugt, wenn mir einer helfen kann, dann er. Mir geht es mittlerweile gut.
Vielen Dank!!!;-):-)

Kommentar von Günter Jäckle |

Vor einigen Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall der sehr schmerzhaft war.Auf Empfehlung kam zu Herrn Schellhammer, der mich mit seinen erfolgreichen Mwthoden hervorragend behandelte.Einige Zeit später wurden neue Röntgenaufnahmen gemacht und siehe da, Bandscheibenvorfall war geheilt.Das Staunen des Röntgenarztes war groß. Seit dieser Zeit bin ich in Abständen bei ihm zur Therapie. Ich kann nur lobend sagen, Herr Schoellhammer ist ein perfekter Chiropraktiker, und ich danke ihm sehr für seine hervorragende Hilfe.

Andreas Sz. - 03.02.2011 - 13:42 - Ort: Kieselbronn - Bundesland: BW - Land: Deutschland
Seit Jahren plage ich mich mit Rückenproblemen, gehe zu speziellen Rückentrainings, etc.
... bisher ohne Erfolg :-(

Nach der vierten "Sitzung" bei Frank Schellhammer fühle ich mich wie neu geboren.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

:-):-)