Gästebuch

Datum

Kommentar von Veronika Wentz |

Lieber Frank,
seit bald 30 Jahren bist Du für mein körperliches Wohl zuständig. Zuerst war's nur der Rücken, doch es kamen weitere Defekte hinzu, die Du immer erfolgreich behandelt hast.
Ob meine Hilferufe aus nah oder fern kommen, Du bist stets bereit und sagst immer genau das Richtige.
Deine Behandlungen, Anordnungen und Ratschläge stehen für mich an erster Stelle, sie treffen den Punkt und helfen immer. Ich bin froh, dass es Dich gibt und danke Dir von ganzem Herzen. Du bist der Beste!
Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Liebe, viel Glück und Gesundheit!
Veronika
Silvester 2016

Kommentar von Philipp Krautt |

Frank Schöllhammer <=> simply the best
Vielen Dank für deine Hilfe.
Philipp

Kommentar von Eugen |

Hallo Frank,
vielen Dank für deine schon über Jahre dauernde Hilfe bei meinen Rückenproblemen, es ist mir immer eine Beruhigung wenn es wieder akut wird dass ich zur Behandlung kommen kann. Ich kenne niemand der sich so für seine Patienten einsetzt und versucht mit neusten Techniken den optimalen Heilungserfolg zu erzielen.
nochmals vielen Dank
Eugen

Kommentar von Fritz |

Lieber Herr Schöllhammer,
über lange Jahre hinweg hatte ich Schulterprobleme. Kalkablagerungen verursachten heftige Schmerzen, Cortison half immer nur kurzfristig und in meinen Bewegungen war ich stark eingeschränkt.
Schon nach einer Behandlung mit Stosswellen, eine Kombination von fokussiert und radial, war schon eine leichte Besserung fühlbar. Nach weiteren Sitzungen bin ich jetzt praktisch beschwerdefrei.

Ich freue mich unglaublich nach so langer Zeit endlich eine Therapie gefunden zu haben, die mich von meinen Beschwerden befreit hat, ohne Medikamente und ohne operativen Eingriff.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihren guten Rat,
Ihr Patient Fritz mit seiner Kalkschulter

Kommentar von Julian |

Onkel Frank,
Für deine immerwährende Bereitschaft möchte ich dir von herzen danken.
Immer wenn man es nicht gebrauchen kann, kommt der teuflische Schmerz und treibt einen an den Rand der Verzweiflung.
Du bist immer für mich da und hast mich mehr als einmal wieder auf die Beine gestellt.
Es gibt für mich keinen besseren Heiler .
Von Herzen Julian

Kommentar von Ralph |

Lieber Frank,

es ist nicht einfach mit Schmerzen zu leben aber durch die schon mehrjährige Behandlung und Erfahrung hast du mich weitgehend schmerzfrei gebracht.Grosse Anerkennung für deine Tätigkeiten auch mal ausserhalb deiner Arbeitszeit wo andere längst nicht mehr erreichbar waren.Schon viele hatten geglaubt mich wieder hinzubiegen.Geschafft hast es allerdings nur du.
Besten Dank hierfür!

Ralph

Kommentar von Veronica Misitano |

Lieber Frank,
Ich wollte mich bei dir für deine super schnelle Hilfsbereitschaft danken, wenn bei mir mal wieder meine Wirbel nicht am richtigen Platz sitzen ;-)
Ich weiß ganz genau-jedesmal wenn ich zu dir kommen kann , dass danach meine Schmerzen wie weggezaubert sind ! Danke auch für die vielen guten Tipps als Heilpraktiker. Es ist einfach toll, wenn man weiß wo man hingehen kann, ernst genommen und einem mit guten Ratschlägen geholfen wird :-)
Liebe Grüße Veronica