Gästebuch

Datum

Kommentar von Stephanie Rösch |

Super gemacht, Frank ! Vielen vielen Dank !!! Alicia ist endlich wieder schmerzfrei und hüpft glücklich durch's Haus ! Zauberhände !!!

Kommentar von Holger Würstlin |

Magic-Schölli. Und, das ist keine Übertreibung. Vielen Dank für deine schnelle und tolle Hilfe. Bin wieder völlig schmerzfrei und nach so kurzer Zeit. Fantastisch. Dir eine schöne Zeit und frohe Weihnachten.

Kommentar von Gerhard Sirchich von Kis-Sira |

Dank Frank Schöllhammers sanfter Chiropraktik bin ich ein gutes halbes Jahr ohne Schmerzen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt an allen "Baustellen" von Schulter bis LWS/ISG gleichzeitig für längere Zeit schmerzfrei war. Danke für die stets so effiziente Hilfe, wenn die Not groß ist. Gerhard Sirchich

Kommentar von Wolfgang |

Diagnose und Therapie hervorragend!

Kommentar von Tanja Schneider |

Herr Schöllhammmer verfügt über eine hohe Fachkompetenz u. arbeitet sehr professionell. Er half mir in kurzer Zeit meine seit Jahren auftretenden Rückenschmerzen zu beseitigen. Sehr gute Kommunikation u. keine Wartezeiten.

Kommentar von Bettina |

Die Therapie war sehr erfolgreich. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr. Viele Dank!

Kommentar von Klaus Leicht |

Seit vielen Jahren für mich die beste Adresse wenn es um Chiropraktik geht. Schnelle Hilfe bei akuten Problemen ohne die sonst üblichen Schmerzmittel Man ist hier in besten Händen was Diagnose und Therapie betrifft.
Weiter so Herr Schöllhammer!!!!