Gästebuch

Datum

Kommentar von Ulrike Franke |

Ich freue mich dass Sie so umfangreiche Informationen zur Verfügung stellen. Dies macht für mich als Patientin die schon sehr lange an Rückenschmerzen leidert, einen sehr guten Eindruck und ich würde mich freuen bald mal in Ihrer Praxis vorbeischauen zu können.

Kommentar von Baumbusch Julian |

Danke mein Freund, das Du mir immer wieder auf die Beine hilfst.
Das wollte ich einfach nur mal los werden.

Namaste

Kommentar von Nanni R. |

Lieber, Frank ! Du bist echt ein Zauberer ! Gestern dachte ich noch, dass ich in der Mitte auseinanderbreche und heute kann ich mich fast schon wieder normal bewegen ! Danke ! Danke ! Danke !!!

Kommentar von Barbara B. |

Lieber Frank,
ein Glück, dass es dich gibt!
Ein Tag vor Weihnachten hast du meine sämtl.Gelenke u. Knochen
wieder zurechtgerückt. D.h.du hast "geblockt",gebeugt u. gestreckt", gespritzt, akkupunktiert, also das ganze Programm und zum Schluss noch
deine"Saugglockenmassage",alles "herrlich"!!
Für all dies danke ich dir von ganzem Herzen, denn danach ging es mir viiiiiiel besser,ich war fast schmerzfrei.
Für das Neue Jahr wünsche ich dir beste Gesundheit, viel Kraft und Freude bei der Arbeit und viel Vergnügen in der Freizeit.
Deine dankbare Patientin B.B.

Kommentar von Rüdiger Bischoff |

Raue Schale, harter Kern,
unser Schölli, der hilft gern.
Jeden Knochen schiebt er hin und her.
Keine Arbeit ist ihm zu schwer.
Mal schießt er aus dem Hinterhalt,
mein Schrei durch’s ganz Haus erschallt.
Ja halt doch still, mein lieber Schatz,
eine Nadel hat doch hier noch platz.
Er biegt mich hin, er zerrt mich her,
doch jetzt spür ich keine Schmerzen mehr.
Wiedermal hast du alles gegeben.
Für mich beginnt ein neues Leben.

Vielen, vielen Dank!

Kommentar von Joachim Stark |

Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Dir, Frank, für deine außerordentlich gute Arbeit "am Mann" bedanken. Mein GURU hat mich wieder schmerzfrei werden lassen und ich kann wieder ungehindert laufen nach meinem Bandscheibenvorfall.
Wünsch Dir alles Gute und auch bischen Freizeit für 2014 !!

Kommentar von CORNELIA S.K. |

...DAS JAHR 2013 GEHT ZU ENDE UND WIEDER HAT FRANK SCHOELLHAMMER AUCH "SCHOELLI" GENANNT, "HAMMER" MAESSIG ZUGESCHLAGEN. ENDLOSER EINSATZ ANDEREN SCHMERZEN ZU NEHMEN, IHNEN IHRE LEBENSQUALITAET ZU VERBESSERN, WAR AUCH DIESES JAHR UNEINGESCHRAENKT SEIN LEITFADEN.
FUER ALLE DIESE MENSCHEN MOECHTE ICH "DANKE" SAGEN.
FUER MICH ~ NAMASTE ~
...FUER 2014 WUENSCHE ICH VIEL KRAFT UND FREUDE...