Gästebuch

Datum

Kommentar von Rudi Haun |

Es sind nun schon etliche Jahre her, dass ich, enttäuscht von so manchem Orthopädenarzt, auf Empfehlung zu Frank Schellhammer kam. Dabei war der erste Besuch, ich erinnere mich noch genau daran, mehr als gewöhnungsbedürftig, denn eigentlich hatte ich den alternativen Methoden gegenüber so meine Vorbehalte. Und genau mit diesen wurde ich hier konfrontiert, und das in einer überzeugenden Selbstverständlichkeit, der man sich einfach nicht entziehen konnte.
Und mit den hier angewendeten Methoden hat mir Frank, den ich inzwischen als heilenden Freund bezeichnen möchte, so manchen Schmerz gelindert und beseitigt. Und kehren die Schmerzen zurück, weiß ich stets, dass ich mich an Frank wenden kann und dass er alles Menschenmögliche unternimmt, um mir zu helfen.
Ich weiß, es ist eigentlich kontraproduktiv für mich, dass ich ihn in dieser Weise lobe, denn dadurch wird es immer schwieriger für mich, Termine bei ihm zu bekommen, aber er hat es einfach verdient.
Sein Fachwissen ist gepaart mit einer herzlichen und offenen Menschlichkeit, und das ist heutzutage nur noch selten anzutreffen.
Frank, ich danke dir für alles, was du für mich getan hast, was du gerade wieder für mich tust, und ich drohe dir offen damit, dass du mich, solange du arbeitest, nicht mehr loswerden wirst. Du hast es nicht anders gewollt.

Kommentar von Reiser Margit und Günter |

Hallo Lieber Frank,
obwohl heute schon der 13. ist, hoffen wir dass es noch gilt, ein gutes Neues Jahr 2013 zu wünschen. Du bist nicht vergessen, und der Dank für Deine bisherigen "Hilfen" sind bei uns "noch da". Wir wissen, dass wenn wir Dich brauchen hast Du Zeit.
Ganz liebe Grüße Margit sowie Gruß von Günter

Kommentar von Ulla |

Ich möchte mich Recht herzlich dafür bedanken, dass Sie meiner Freundin eine so große Hilfe waren. Endlich können wir wieder gemeinsam wandern, ohne dass sie diese Schmerzen hat.

Kommentar von cornelia steinmetz-keller |

es gibt viele kluge menschen auf der welt, jedoch wenige, die endlos und uneingeschraenkt ihr wissen einsetzen, um anderen das leben zu verbessern.
einer dieser raren spezies ist Frank Schoellhammer,- m e i n homo sapiens.
vor einem jahr brach fuer mich ein teil meiner welt ein ... ich hab sie wieder!
NAMASTE ~

Kommentar von Thierry |

Herr Schellhammer hat mich von meinem Schmerzleiden dritten Grades durch seine chiropraktische Behandlungsmethode befreit. Zuvor hatten mich zig Fachärzte nach zig Rückengymnastikübungen und etlichen Schlingentherapien aufgegeben. Eine OP sollte angeblich die letzte Rettung sein, wurde mir versichert. Herr Schellhammer hat mich jedoch vor diesem OP-Eingriff bewahrt! Nochmals DANKE! Welch ein enorm hoher volkswirtschaftlicher Schaden entsteht in Deutschland, da diese vielversprechende chiropraktische Heilmethode von der Ärzteschaft und der gesetzlichen Krankenkasse nicht angenommen wird! Ein unglaublich nicht nachvollziehbarer Zustand!